Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Familienaufstellung

8. September - 19:00 - 22:30

Solange der aktuelle Stand der Corona-Verordnung Treffen mit mehreren Personen zulässt, findet regelmäßigen Aufstellungsarbeit statt, selbstverständlich unter Einhaltung der jeweils gültigen Regeln.

Und ich bin dankbar, wenn die Teilnehmer sich tagesaktuell (selbst-)getestet einfinden, damit das Risiko einer Übertragung nochmals minimiert ist.

Die Modalitäten bei meiner Form der Aufstellungsarbeit sind, dass eine Person den Termin kostenpflichtig „bucht“, also der Auftraggeber ist. Die Stellvertreter nehmen kostenlos und unverbindlich teil.

Danke schön, dass immer genau die Stellvertreter da sind, die es für die optimale Lösung braucht.

Warum Familienaufstellung?

Aktuell fühlen sich viele Menschen orientierungslos, sind teils tatsächlich durch Migration entwurzelt, fühlen sich durch Fremdartiges bedroht, kraftlos und abgeschnitten… es scheint der sichere Platz zu fehlen. Es fehlt quasi das X auf der Landkarte, das klar, deutlich und verlässlich sagt, wo der eigene Platz im Leben und in den verschiedenen Systemen unserer Gesellschaft ist.

Da ein universelles Gesetz heißt „wie im Kleinen so im Großen“ macht es  Sinn, zunächst innerhalb der Herkunftsfamilie seinen Platz zu finden und einzunehmen, damit das dann auch im Außen, „in der großen Welt“ geschehen kann. Durch Aufstellungsarbeit allgemein und besonders durch Familienaufstellung wird das möglich.

Auch gibt die Familienaufstellung Klarheit darüber, welche der Muster meiner Familie ich weiter trage. Dieses „Tragen“ wird oft als aufgeladene Last empfunden, geschieht allerdings freiwillig und ist unter Anderem der Versuch, sich die Liebe aus der Familie zu sichern. Und dieses „Tragen“ kostet viel der eigenen Lebenskraft und verhindert die eigene freie Entfaltung.

Seit vielen Jahren nutze ich regelmäßigst die verschiedenen Werkzeuge der Aufstellungsarbeit. Viele Klienten haben so in vertrauensvoller Zusammenarbeit ihr X auf der Landkarte, also Orientierung, Sicherheit, gesunde Anbindung an die Energien der Sippen und Freiheit erschaffen.

Details

Datum:
8. September
Zeit:
19:00 - 22:30

Veranstaltungsort

Praxis Theodora
Brühlstraße 8
Bretzfeld, Bitzfeld 74626
Telefon:
07946 - 95655
Veranstaltungsort-Website anzeigen