Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

*Harvest Moon*

10. September - 19:00 - 22:30

Euro 119,00

*Ernte-Mond-Zeremonie* von Starr Fuentes

mit Dorothee Schluchter.

Samstag, 10. September 2022 in Bitzfeld

Nur zu E I N E R besonderen Zeit treffen sich jedes Jahr die Energien des Mondes und die Energien der Erde in der Art und Weise, dass eine energetische Verjüngung stattfinden kann.

Das ist die Zeit des Ernte-Mondes.

In Afrika bei den Stämmen – nur für einige offen und dort über Generationen gewissenhaft gehütet – wurde Starr Fuentes im letzten Jahrhundert ehrenvoll erwählt und in die Vollmond-Zeremonie des Ernte-Mondes eingeführt.

Starr erhielt die Erlaubnis, das Geheimnis der energetischen Verjüngung, das auch den Rahmen erschafft für physische Verjüngung, für uns alle erlebbar zu machen.

Feiere dieses Jahr mit uns die gesegnete Zeremonie, die die Uhr des Alterns sanft zurückdreht und verjünge Dich!

Zur Vorbereitung auf diesen Abend stelle Dir bitte den ganzen Tag vor, wie Du beim Essen und Trinken „Verjüngung auf allen Ebenen“ in Deinem Körper erlaubst.

Bitte wettergerechte Kleidung, ein Teil des Rituals findet im Freien statt!

Details

Datum:
10. September
Zeit:
19:00 - 22:30
Eintritt:
Euro 119,00

Veranstaltungsort

Praxis Theodora
Brühlstraße 8
Bretzfeld, Bitzfeld 74626
Telefon:
07946 - 95655
Veranstaltungsort-Website anzeigen