Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Infoabend in Langerwehe – Großraum Jülich

17. April - 17:00 - 20:00

Kostenlos und unverbindlich – Infoabend mit Dorothee Schluchter.

„Zufällig“ haben einige großartige Frauen aus dem „Wilden Westen“, dem Großraum Jülich, den Weg zu mir in den „Wilden Süden“ gefunden und schnell war die Idee geboren, dass ich mal einen „Arbeitsurlaub“ in Nordrhein-Westfalen verbringen könnte – und so ist es jetzt!

Mein Name ist Dorothee Schluchter, Jahrgang 1963,  verheiratet, 2 Kinder, Heilpraktikerin seit 2004 und meine Praxis ist am 2. November 2023 volljährig geworden!

Im „Gepäck“ habe ich auf Wunsch der Ladies eine  Auswahl meiner Hilfe zur Selbsthilfe-Werkzeuge, die sich über die Jahre als gut wirksam erwiesen haben und gerne stelle ich mich und meine Arbeit vor.

Mittwoch, 17. April 2024 – 17.00 bis 20:00 Uhr

Details

Datum:
17. April
Zeit:
17:00 - 20:00

Veranstaltungsort

*Raum für gesundes Wachstum*
Zur Kalkbahn 30
Langerwehe, Nordrhein-Westfalen 52379 Deutschland
Telefon
01717966123