Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Herbstferien 2025: DER Lichtsprache Meisterwürfel nach Starr Fuentes mit Dorothee Schluchter.

26. Oktober 2025 - 31. Oktober 2025

Euro 1550,00

DER Lichtsprache-Meisterwürfel nach Starr Fuentes mit Dorothee Schluchter.

Sonntag, 26. Oktober 2025 bis Freitag, 31. Oktober 2025 (Herbstferien) im Präsenz-Unterricht.

Interessiert am Universum der Manifestation?

So etwas wie einen leeren Raum, ein Vakuum, das frei ist von der Wirkung der Kräfte, gibt es nicht. Das All, das Universum ist in Bewegung mit seinen Kräfte-Wirkungen in Schicht um Schicht. So bleiben unsere Satelliten in den Umlaufbahnen um die Erde und Planeten finden ihre Wege um die Sonnen. Energie-Gitternetze halten Sternesysteme und die Manifestationen in der Zeit.

Über den LICHTSPRACHE-MEISTERWÜRFEL verbindest du dich mit den Gitternetzen von allem, was ist, war und sein wird. Unsere klare Absicht berührt die Gitter-Matrix bewusst und unsere Lichtsprache geht in Berührung mit den universellen Energien.

Wir klären in diesem Intensivseminar unser Dasein. Wir gehen über uns hinaus in den gesunden Fortschritt zum höchsten Wohl. Wir schreiben LICHTSPRACHE in Spiralen und erschaffen eine Matrix der glücklichen Beständigkeit im MEISTERWÜRFEL. Erlebe LICHTSPRACHE-Gemeinschaft im Universum der Manifestation.

Was du im Meisterwürfel-Seminar erlernst:

  • Die universelle Matrix der LICHTSPRACHE im 12x12x12 Aufbau.
  • Verbindung mit 6 Erzengeln.
  • Beziehung zu 24 Sternsystemen.
  • Bewegung in inter-dimensionellen Energiegittern.
  • Numerologische Unterstützung für die Stabilität.
  • Fortgeschrittene persönliche Erdung.
  • Hohen LICHTSPRACHE-Dienst.
  • Mit Abschlussurkunde.

So, wie die Bewusstwerdung voranschreitet für das eigene Leben und die Erde, vervielfältigt sich die Verantwortung. Gesund Tätig-Sein für die Gemeinschaft braucht mehr Raum. In unserem Herzen wissen wir darum. Gewinn an Freude und Leben entsteht, wenn wir Stück für Stück eigennützige Ziele verabschieden und uns dem Guten für gesunde Gemeinschaften widmen. Die Meister-Erfahrung der LICHTSPRACHE ist ein Geschenk an dich selbst und den Planeten.

Der Lichtsprache-Meisterwürfel im Oktober 2025

startet am Sonntag, 26. Oktober 2025 – Unterricht täglich von 11 bis 19 Uhr

am Freitag, 31. Oktober 2025 Start ebenfalls 11:00 Uhr bis der Würfel fertig ist!

Abreise Samstag, 2. November 2025 – maximal 12 Teilnehmer.

Voraussetzung Lichtsprache 1, 2, 3 – Investition Euro 1.550,00

Plätze für Übernachtung am Seminarort vorhanden, einzelne Nacht Euro 33,00 ab 2 Nächte Euro 29,00/Nacht.

Details

Beginn:
26. Oktober 2025
Ende:
31. Oktober 2025
Eintritt:
Euro 1550,00

Veranstaltungsort

Praxis Theodora
Brühlstraße 8
Bretzfeld, Bitzfeld 74626
Telefon
07946 - 95655
Veranstaltungsort-Website anzeigen